Der Grenzgang 2026 gieht naus
- Grenzgangskomitee

- 21. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Einstimmig wurde von den 386 anwesenden Mitgliedern des Grenzgangsvereins Biedenkopf in der Aue Event Location die Entscheidung getroffen, ob denn der Grenzgang, DAS historische Heimatfest im Landkreis Marburg-Biedenkopf, im 2026 stattfinden soll. Somit steht auch der 12. Austragung nach dem 2. Weltkrieg nichts mehr im Wege, denn im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte überdies hinaus berichtet werden, dass die seit nunmehr zwei Jahren laufenden Arbeiten innerhalb des Vorstandes, dem sogenannten Komitee, auf Hochtouren laufen.
Neben den geschlossenen Verträgen mit der heimischen Brauerei Bosch aus Bad Laasphe, den Marburger Festwirten Adi und Toni Ahlendorf sowie dem Vergnügungsparkunternehmen Sascha Kalbfleisch aus Bad Wildungen, allesamt langjährige und treue Partner des historischen Heimatfestes, seien auch die aufspielenden Musikkapellen informiert.
So stand einem harmonischen Abend nach Versammlungsende nichts im Wege, in dessen Verlauf viele Erinnerungen über die zurückliegenden Heimatfeste ausgetauscht wurden!






Kommentare