Mitteilung der Wahlergebnisse

An die Führer des Grenzgangs 2012,

Diese Seite lebt mit dem Grenzgang und von den Informationen zum Grenzgang bzw. aus den Männergesellschaften und Burschenschaften.

Deshalb sind wir auf Eure Mitteilungen,  ( z.B. Wahlergebnisse, Termine, etc. )  zwingend angewiesen, dies betrifft auch das einstellen von Bildern unter der Maßgabe, dass Ihr die Rechte hieran habt bzw. uns bei Rechtsverletzungen von Ansprüchen freistellt.

Bitte schickt uns per Email (info@grenzgangsverein.de ) Eure Mitteilungen bzw. Bilder zu, die Einstellung auf die Homepage erfolgt dann durch uns.

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, wenn wir eventuell nicht alle durchaus interessanten Mitteilungen hier veröffentlichen können.

Die Verlinkung zu der Homepage Eurer Gesellschaft bzw. Burschenschaft ist bereits eingerichtet und kann bei Bedarf jederzeit geändert werden.

Solltet ihr Fehler auf der Internetseite finden sind wir dankbar über Eure Rückmeldung.

 

Mit den besten Wünschen für eine schöne  Grenzgangszeit.

 Der Grenzgangsverein

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Unsere Sponsoren
bbblbbbr
Zufallsbild
16.08.2012 Bild0559.jpg