Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.89.87.12.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
80 Einträge
Karin Tripp aus Biedenkopf schrieb am 7. Januar 2012 um 16:23:
Freu mich schon riesig auf das Fest Ich bin auf jeden Fall dabei und kompliment für die schöne Seite
Hans Werner Weigand aus Buchenau schrieb am 3. Januar 2012 um 00:03:
Ich wünsche Euch alles Gute für euer Fest, vor allem, dass es friedlich vonstatten geht und ihr schönes Wetter habt. Gruss Hans Werner Weigand
Andrea schrieb am 28. Dezember 2011 um 08:03:
Ist ja ne schöne Seite nur nirgends ist das genaue Datum zu sehen, wann der Grenzgang statt findet. Muss man hier jetzt die verbleibenden Tage ausrechnen??? Schade, schade!
^Frank Simon aus Dautphe schrieb am 28. November 2011 um 14:53:
Tolle Seite ! Gibt es denn endlich nach 14 Jahren mal wieder eine neue Grenzgangs-CD ? Die alte CD war gut und schreit nach einer Fortsetzung.
Marita schrieb am 24. November 2011 um 08:15:
Hallo, das sind ja super schöne Seiten geworden. LG M