Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.114.13.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dominic Fenner aus Biedenkopf schrieb am 17. April 2012 um 06:47:
Es ist schon ein Atemberaubendes gefühl,als ich am 14.4.2012 gegen 18 Uhr aus meiner Haustür rausging war es ein ganz normaler Samstag,doch dieser Eindruck sollte sich bei der ersten kurve ändern als ich durch den Leiseköppel in die Dexbacher Straße einbog,ich stand dort an der ecke und wartete auf ein paar Burschen unserer Gesellschaft mit denen ich zur Versammlung gehen wollte,es waren ca. 15 Minuten die ich wartete (bin viel zu früh losgegangen da ich so nervös und angespannt war),ich konnte es nicht abwarten das erste kühle Blonde zu trinken und vor allem das erste mal die Burschenherrlichkeit zu singen und zu hören...!Naja auf jedenfall stand ich nun da an der Ecke und die ersten Bürger des Wiesengrundes gingen über die Straße und machten sie auf zu ihrem treffen,daraufhin sah ich einige der Billerbächer Madcher,auch weitere Burschen der Billerbach,Oberstadt,Hasenlauf,Auf der Bach und Balbach sollten folgen...!Spätestens jetzt wusste ich: Jetzt geeeehts looooos 😉 wir sind eine Atemberaubende Gemeindschaft in Biedenkopf,(da kann jeder Biedenkopfer stolz drauf sein) dieser Gemeindschaft darf ich jetzt auch noch als 1. Führer der Burschenschaft Galgenberg angehören,ich bin überwältigt!!! In diesem Sinne wünsche ich allen Bürgern,Burschen,Frauen und Mädchen,allen zugereisten und wo anders Wohnenden Grenzgängern ein tolles Grenzgangsfest,lasst es euch gutgehen,denkt dran dieses tolle fest gibt es nur alle Sieben Jahre und dies sollte man ausgiebig und gebührend feiern...! In Diesem Sinne , Der Grenzgang 2012 er lebe....HOCH!!! 😀 Gruss Dominic Fenner 1. Führer Burschenschaft Galgenberg 2012
Thomas Muth aus Bad Camberg schrieb am 16. April 2012 um 16:17:
ich muss mich korrigieren und tausendmal entschuldigen. Es muss natürlich "Birreköpper" und nicht(!) Berrekäpper heißen. Wahrscheinlich hat mir das viele Bier auf der letzten Versammlung die Sinne vernebelt.
Thomas Muth aus Bad Camberg schrieb am 15. April 2012 um 16:32:
Hallo liebe Grenzgänger, bin zwar geborener (1954) Berrekäpper, habe aber erst ab 1998 als Bürger der Männergesellschaft Hospitalstraße so richtig am Grenzgang teilgenommen. Vorher (ab 1956) nur als "Zaungast". Gestern war Gründungsversammlung der MG und es war einfach wieder nur supergut. Freue mich schon auf die nächsten Versammlungen. Wünsche uns allen ein schönes Grenzgangsfest 2012.
Karin Esser geb. Relecker aus Übach- Palenberg schrieb am 13. April 2012 um 19:54:
Bin in Biedenkopf geb.,seit 1984 habe ich keinen Grenzgang mehr verpasst,bin sogar Mitglied bei den Galgenberger Frauen,freue mich wahnsinnig wenn die Versammlungen anfangen,vor allen Dingen wenn der Grenzgang losgeht!!!
Michael Roemer aus Biedenkopf schrieb am 13. April 2012 um 11:59:
Es ist schon ein aussergewöhnlich tolles Gefühl was einen überkommt wenn es in die Grenzgangszeit geht. Ich wünsche allen ein freidvolles und tolles Grenzgangsfest 2012. Viele Grüße Euer Wettläufer von 1991 Michael Roemer
Manfred Ronzheimer aus Berlin schrieb am 10. April 2012 um 19:52:
Prima Website. Jetzt gehen die Vorbereitungen für den Grenzgang in die heiße Phase. Berichtet intensiv darüber! Hier in Berlin große historische Wald-Ausstellung: http://www.dhm.de/ausstellungen/unter-baeumen/ Aber Null Erwähnung vom Grenzgang in Biedenkopf, dem famosen Waldfest. Wer hat diese Nicht-Wahrnehmung zu verantworten?
Irene Fischer, geb. Lauer aus Herford schrieb am 6. April 2012 um 16:44:
Obwohl ich schon fast 4o Jahre nicht mehr in Biedenkopf lebe, besuche ich gerne meine Geburtsstadt. Freue mich sehr auf Grenzgang und auf das Wiedersehen meiner vielen Bekannten.
Jochen Breitkreutz aus Duisburg ehemals Essen schrieb am 4. April 2012 um 17:06:
Hallo Angelika,habe Dich und diese Seite durch Zufall gefunden und würde mich sehr freuen wenn Du dich unter meiner Adresse:jobreit@arcor.de melden würdest. Für das Fest wünsche ich gutes Gelingen und vor allem schönes Wetter.
Eberhard Ritter aus Wallau / Lahn jetzt Ascot in England schrieb am 3. April 2012 um 10:09:
Ich wuensche allen Biedenkoepfern und Gaesten ein wohlgelungenes Grenzgangsfest. Ich freue mich schon jetzt auf den Besuch und die Teilnahme zum Grenzgangsfest mit meiner Frau und meinem Freund Paul. Hoffentlich haben wir die Woche ueber viel Sonnenschein. Hoch lebe der Grenzgang und jetzt gehts los Eberhard Ritter
Inge Zielke geb. Hollitzer aus Biedenkopf schrieb am 8. März 2012 um 17:17:
Durch Zufall bin ich auf die Seite gekommen..... Schon vor 44 Jahren habe ich Biedenkopf verlassen. Komme aber immer wieder gerne zum Klassentreffen. Der Grenzgang ist eigentlich das verrückteste Fest das ich kenne. Datum wünsche ich allen Birreköpper viel Spass!!!!!!
Angelika Hartmann ( geb. Reddig) schrieb am 14. Februar 2012 um 19:50:
Die Freude auf Grenzgang ist wieder riesen groß. Drei wunderbare Tage mit Freunden, Bekannten und Familie liegen vor uns. Obwohl ich schon 37 Jahre von Biedenkopf weg bin fühl ich mich nach wie vor dort hingezogen. Freu mich auf Euch alle.
Michael Liebetrau aus Seattle, Washington, USA schrieb am 13. Februar 2012 um 03:42:
I am looking forward to participating in my fifth Grenzgang. I can't wait! My favorite memories include the early-morning wakeup by cannon, the assemblies, the great outdoors, bier und wurst at the Fruhstucksplatz, the bands, the bier tents in the evening, all ending with the cannon call to bedtime. Greetings from my father and former Biedenkopf resident, Walter Liebetrau. We have travelled to Biedenkopf from as far away as Hawaii but now reside in Seattle, Washington, USA. We will be returning with my nephew, Kai Johnson, and his father, Alex. Er lebe hoch!
kai-Uwe Endes aus Biedenkopf schrieb am 11. Februar 2012 um 06:07:
Weiter so. Es lebe der Grenzgang 2012!
Matthias Wenz aus Biedenkopf natürlich schrieb am 8. Februar 2012 um 10:00:
Hab die Seite grade erst entdeckt ! Toll gemacht ! Wenn das hier immer schön aktuell gehalten wird, is das eine geniale Sache - weiter so !
Claudia Henseling aus Wollmar schrieb am 7. Februar 2012 um 10:48:
Hallo liebe Biedenköpfer, habe mir mal Eure Seite angesehen; ist ja wirklich ganz toll geworden. Freue mich schon auf den Grenzgang in Biedenkopf und wünsche Euch alles Gute für das Fest.
Unsere Sponsoren
spinnerbbblbbbr
Zufallsbild
15.08.2012 Bild0714.jpg