Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.60.91.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
72 entries.
Franz aus Dillenburg schrieb am 4. Oktober 2017 um 23:17:
Hallo liebe Biedenköpfer! Kann mir jemand sagen wo man so eine wettläufer peitsche her bekommen kann ? LG
Thomas Mayerle aus Wallau/Lahn schrieb am 11. August 2015 um 14:39:
Liebe Grenzgänger, liebe Funktionsträger des Grenzganges, als ich heute auf Eurer informativen und sehr gut gestalteten Homepage zu Gast war, wollte ich gerne die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Teilnehmern aus Euren Reihen für den gelungenen Beitrag zu unserem Jubiläumsfest in Wallau im Jahre 2014 zu bedanken! Habt Dank dafür !
Annette Brynecki aus Biedenkopf schrieb am 18. Mai 2013 um 07:10:
Es ist zwar einige Zeit ins Land gezogen aber ich moechte mich an dieser Stelle nochmals fuer die tolle Organisation bedanken! Alle Mitglieder des Komitees arbeiten ehrenamtlich und dafuer meine groesste Hochachtung! Es erstaunt mich immer wieder, was hier auf die Beine gestellt wurde und in 2019 wird! DANKE fuer einen unvergesslichen Grenzgang!! Herzliche Gruesse in die Heimat sendet aus Kairo Annette Brynecki (geb. Kramer)
Lars schrieb am 27. März 2013 um 21:37:
Hallo! Vielen Dank an alle die zum gelingen dieses super traumhaften Grenzganges beigetragen haben. Es war einfach klasse. Weiter so!
Burkhard schrieb am 18. Dezember 2012 um 15:28:
Super Homepage, sehr gute info´ s und schöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! Und allen Frohe Festtag
Michael Liebetrau aus Seattle, Washington, USA schrieb am 29. August 2012 um 17:18:
Es ging alles so schnell. Es gibt nichts in der Welt wie Grenzgang. Vielen Dank an alle die Oberstadt Burschenschaft. Owwastärra! Owwastärra!
Sabine aus Bad Laasphe schrieb am 24. August 2012 um 18:57:
Hat jemand einen Mitschnitt von der HR-Live-Sendung am Freitag?
Peter Schwarz aus Breidenstein - Insel Rügen schrieb am 22. August 2012 um 08:22:
Liebe Grenzgang-Organisatoren, wir sind von der Insel Rügen angereist und haben keinen Kilometer bereut. Wieder einmal ein wunderbares, sensationell organisiertes Fest mit schönen Begegnungen und kleinen Erinnerungsreisen in die Vergangenheit. Die kulinarische "Traum-Ehe" aus Bosch Bier und Knobelinchen ist und bleibt einfach unerreicht. Herzliche Grüße und vielen Dank! Peter Schwarz
Elke--Ulrike Wehn aus wohne jetzt in Biedenkopf schrieb am 21. August 2012 um 10:39:
Anmerkung zu meinem Eintrag!
Elke-Ulrike Wehn aus Erndtebrück schrieb am 21. August 2012 um 10:30:
Dies war mein zweiter Grenzgang! Einfach super! Das schönste Erlebnis am 3. Abend im Zelt: Eine Führerin kommt weinend auf mich zu gelaufen, fällt mir in die Arme. Ich frage was los ist? Die Antwort: "Der Grenzgang ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andreas Eigenbrot schrieb am 21. August 2012 um 09:39:
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Organisatoren des Festes, meiner Gesellschaft MG Oberstadt mit Frauen und BS Oberstadt mit Mädchen, sowie allen Menschen, die mit Freude dabei waren für ein weiteres, unvergessliches Grenzgangsfest 2012 bedanken!! Mein Dank gilt nicht zuletzt auch den beteiligten Hilfsorganisationen Polizei, dem Deutschen Roten Kreuz, der Feuerwehr und dem Technischen Hilfswerk, die ebenfalls zu diesem friedlichen und für mich im positiven Sinne wieder sehr "emotionsgeladenen" Fest beigetragen haben. Es lebe der Grenzgang 2019!!
albrecht welz schrieb am 20. August 2012 um 19:39:
Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, liebe Mädchen undBurschen, Ihr alle habt dazubeigetragen dass der Grenzgang 2012 für uns alle unveresslich bleiben wird. Euch allen sei an dieser Stelle nochmals für Euren Einsatz gedankt. Es war Euer Grenzgang Ihr habt ihn organisert und unvergesslich werden lassen. Dafür ein riesiges Dankeschön Euer Albrecht Welz
Kerstin Drümmer aus Gettorf bei Kiel schrieb am 20. August 2012 um 17:22:
Es war ein schöner Grenzgang ! Es war wieder ein schönes Hampel-Familientreffen und der Verwandtschaft aus Würzburg und Amerika ! 2019 kommen wir gerne wieder ! Es lebe der Grenzgang ! Danke an alle Organisatoren, den Mohren, die Läufer, die Busfahrer und alle Biedenköpfer und Gäste !
Ingo aus Westfalen schrieb am 20. August 2012 um 11:12:
Respekt. Ganz tolles Ereignis mit vielen, freundlichen Menschen und Super Stimmung im Zelt. So was ist einmalig.
Margrit Schlaak aus Gossfelden schrieb am 20. August 2012 um 06:53:
Habe meine Kindheit und Schulzeit in Biedenkopf verbracht und es zieht mich immer wieder dort hin, besonders zum Grenzgang. Der war s u p e r.
Unsere Sponsoren
bbblbbbr
Zufallsbild
12.08.17-P1110254.JPG